Uns erreichen Aufrufe zu Corona mit der Bitte um Veröffentlichung

Täglich, stündlich, ja fast minütlich fällt in den öffentlichen Medien von Funk und Fernsehen, auch die online-Zeitungen und Zeitschriften gehören dazu, Berichte über Corona, dass es einen nur grausen kann. Was steckt dahinter? Warum hören wir so wenig über sinnvolle Gegenmaßnahmen, wie beispielsweise China sie unternommen hat?

Vor den Supermärkten (gesehen bei REWE in Fleestedt) steht eigens dafür abgestelltes Personal, welches den Einlass nur noch mit einem Einkaufswagen erlaubt - aber die Griffe der Rollwagen wurden von ihnen nicht mit Spray und Lappen desinfiziert! Türklinken in Geschäften - hat schon mal jemand gesehen, dass dort desinfiziert wird? - Vielleicht ist es gar nicht notwendig?

Hier spricht einer von den Ärzten, die sich trauen, Ihre eigene, fundiert Meinung öffentlich zu äußern, und da Dr. Schiffmann in Sinsheim (Sinstorf grüßt Sinsheim!) eine Ambulanz betreibt dachten wir: Namensvetter - den lassen wir zu Wort kommen. Bitte sehr:

 

Falls dieses Video wieder gelöscht wird, der Titel lautet: Corona 11 (gelöschtes Video) von Dr. Bodo Schiffmann Schwindelambulanz Sinsheim bitte dies als Suchbegriff bei Youtube eingeben..., 

Da wir nicht in der Lage sind zu beurteilen, was wahr oder nicht wahr ist, distanzieren wir uns ausdrücklich von jedweder Meinung, die in sämtlichen im vorliegenden Artikel verlinkten Quellen geäußert werden. Bitte denken Sie daher unbedingt selbst und seien Sie dabei autark in Ihrer Urteilsfindung. Außerdem verweisen wir im nun folgenden Video auf eine etwas andere Sicht der Dinge. Wir haben zwar ca. 390.000 zugelassene Ärzte in Deutschland, aber wir hören im Moment immer nur den Einen:

Bei Alldem stellt sich wie so oft die berechtigte Frage: Qui bono? - Wem nützt es? 

Kommentare

1. Am Samstag, 28 März, 2020, 17:11 von Gabi

Das Virus soll übertragbar sein auch von Personen, die sich selbst pudelwohl fühlen. Damit macht sich ja jeder Gedanken, eventuell an Erkrankung mit Tod eines anderen Menschen schuldig sein zu können! Das will natürlich keiner sein, und also verhalten wir uns so, wie wir es tun: Soziale Isolation, obwohl es wohl besser heißen sollte: Körperliche Isolation. Wie verkraften das die Kinder?!

Kommentar eintragen (ohne Registrierung!)

Kommentare können mit einfacher Wiki-Syntax formatiert werden.