Ausflug ins Land der wahr gewordenen Träume

Ein Spielplatz für Groß und Klein, für die große und kleine Phantasie, gepaart mit etwas Landwirtschaft, großen Tieren und einem kleinen Spaziergang zum "die Seele baumeln lassen".


Langenrehm (gelber Punkt) ist ein ganz wundervoller Ort, den man von Sinstorf(grüner Punkt) im Süden Hamburgs bequem mit dem Fahrrad erreichen kann. Neben einem Ausflugslokal kann man dort auch eine Museumsstellmacherei besuchen. Dieses kleine Video soll Lust machen, selbst einmal dieses Plätzchen zu besuchen. Der Spielplatz und all die schönen Dinge dürfen kostenlos bestaunt und beschaukelt werden.

Anfahrt mit dem HVV ab Harburg mit dem Bus 4210 bis Nenndorf, Schulstraße (Dauer 38 Minuten). Von dort aus ca. 4 Minuten zu Fuß bis zur Stellmacherei (Museum), das direkt an dem Spielplatz und Ausflugsort endet.

Kommentar eintragen (ohne Registrierung!)

Kommentare können mit einfacher Wiki-Syntax formatiert werden.