Brötchenholen, von Sintorf nach Marmstorf

Zu Fuß zum Brötchenholen in Sinstorf, geht das? Na klar, bloß landet man dann auf jeden Fall in einem benachbarten Stadtteil - Langenbek oder Marmstorf. Nur wer im Sinstorfer Süden wohnt, kann zeitnah sogar auf der Raststätte Harburger Berge Ost an der A7 fündig werden. Hier gehn wir mal in Richtung Marmstorf los. Dort gibt es zwei Supermärkte und eine Bäckerei.

Ein Fußweg, teils in Zeitraffer, nach Marmstorf im Jahre 2022.

Für Interessierte:
Dieses Filmchen wurde mit dem Samsung S7 gefilmt. Zum ersten Mal mit einem Gimbal, dem MOZA mini MX. Die Videobearbeitung erfolgte mit Wondershare Filmora. Dies ist für Einsteiger in die Filmerzeugung ein recht gutes Programm, es bietet einige schöne Filter und Elemente an, ohne den Anwender dabei gleich zu überfordern.
Da die Sprachaufnahme mit dem S7 während des Weges voller Windgeräusche war, habe ich das, was mir so einfiel nachträglich neu eingesprochen.

Kommentar eintragen (ohne Registrierung!)

Kommentare können mit einfacher Wiki-Syntax formatiert werden.