Adventskalender 2021

Hurra, und wieder ist es soweit.

Zu sehen ist der bereits dritte virtuelle Adventskalender für Sinstorf. Diesmal zu sehen gibt es Ansichten von der alten Kammfabrik in Harburg am Hafen - alles nur 6 km von Sinstorf entfernt. Hinter jedem Türchen befindet sich ein reales Foto, plus demselben Foto, jedoch eingetaucht in neues Licht und Farben. Es ist eben immer eine Frage des Betrachtungswinkels, der Perspektive, eine Frage von Licht und Schatten, Beleuchtung und Vertuschung. Wir beiSins wünschen unseren Besuchern und Besucherinnen eine kraftvolle, positive Weihnachtszeit und viel viel Freude mit dem beiSins-Adventskalender.

Karte1 8 17 3 13 19 15 4 23 09 11 12 16 10 18 07 14 22 20 6 21 24 2 05

Kommentare

1. Am Freitag, 27 November, 2020, 12:07 von Greenman

Tolle Idee, danke für den schönen Adventkalender.
In diesem Jahr wird es wohl etwas ruhiger werden, da Covid und unfähige Politiker zusammen das eigentliche Problem sind.
Die Masse der braven Bürger verhält sich vernünftig, eigentlich wie auch bei einer anderen Grippewelle, aber bestimmte Gruppen werden von der Politik gehätschelt und dann kommt wieder eine Vorschriftenpandemie, die keiner versteht.
2021 kommt es darauf an , dass wir in UNSEREM Lande zusammenhalten.

Kommentar eintragen (ohne Registrierung!)

Kommentare können mit einfacher Wiki-Syntax formatiert werden.