...aus aktuellem Anlass...

... und weil auch bei uns in Sinstorf viele "Omas" leben.
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad - wer kennt das lustig, unbeschwerte Lied nicht? Leider wurde es im Dezember 2019 von einem harmlosen Mädchenchor des WDR auf sehr unschöne Weise neu betextet. Mehr wollen wir dazu nicht sagen, haben es aber zum Anlass genommen, einen alten Hit aus den 68'ern hier in die Erinnerung zu rufen, frei nach dem Motto: dem Bösen mit etwas Gutem begegnen.

Heute ist Heintje Simons übrigens 64 Jahre alt, hat zwei Söhne, eine Tochter und drei Enkelkinder. Wir wünschen alles Gute!

Kommentare

1. Am Sonntag, 16 Februar, 2020, 18:29 von Von Straiten

Die Guten in Deutschland müssen akzeptieren, dass die Zeiten der x beliebigen Toleranz vorbei sind. Wir befinden uns in Zeiten, wo Kräfte gebündelt werden müssen, wenn unsere Folgegenerationen auch ein gute Zukunft haben sollen.
Wir sind nicht alleine auf dieser Welt, wo viele Leute an ein Paradies glauben.
Unser Demokratieapparat, Rundfunk und TV müssen wissen, dass man ein Volk nicht dauernd mit Schmusekurs im Unklaren lassen sollte.

Kommentar eintragen (ohne Registrierung!)

Kommentare können mit einfacher Wiki-Syntax formatiert werden.