Nachbarhilfe - Was passiert hier?

Platz zum suchen und finden, anbieten und abholen.

Also wenn Du etwas zu verschenken hast, bist du hier genau richtig. Oder du suchst etwas Bestimmtes - vielleicht findet sich jemand, der das passende Teil im Keller rumdümpeln hat und froh ist, wenn es jemand brauchen kann.

Für Einträge vergeßt nicht, eine Telefonnummer oder Email anzugeben, damit ihr gegebenenfalls auch angesprochen werden könnt!

Bitte beachten: Diese Website ist nicht-kommerziell, das heißt, dies ist keine Plattform zum kaufen/verkaufen, sondern hier ist echte Nachbarschaftshilfe angesagt.

Kommentare

1. Am Dienstag, 16 Oktober, 2018, 18:30 von Klaus

Suche jemand, der mir fachmännisch Laminat verlegt, ggf. Wände mit anstreicht und auch beim Aufbau einer neuen Küche hilft. Das soll im Zeitraum 27.- 30. 10. geschehen.

Als Gegenleistung überarbeite ich Deine Lebenslauf, coache Dich bei Bewerbungsgsaktivitäten. Ich war viele Jahre als Lehrkraft in der Erwachsenenbildung tätig, hatte sogar ein Jahr für das Job-Center gearbeitet.

LG Klaus

Kommentar eintragen (ohne Registrierung!)

Kommentare können mit einfacher Wiki-Syntax formatiert werden.