Die drei geretteten Herzchen

Ein aufmerksames Ohr - ein nachforschender Blick, und ohjeh! Da brauchte jemand Hilfe, und zwar schnell und unbürokratisch. Mit ein bischen Phantasie, Tüddelband und viel Grün konnte der Schaden behoben werden. Um was geht es hier? Schaut euch den kleinen einminütigen Film dazu an. Und: Wenn man helfen konnte, ist das Gefühl danach wundervoll.

Wenn du auch etwas erlebt hast, mach ein kleines Video (nicht länger als 3 Minuten) und lass es uns wissen unter info@beiSins.de

Dieses Video wurde mit dem Handy Samsung S7 aufgenommen. Bearbeitet mit dem Freemake Videomaker (für Soundausschnitte). Einige Sounds wurden nachträglich mit audacity bearbeitet. Zusammengeschnitten wurde alles mit dem MovieMaker von Microsoft, den jeder Windowsnutzer auf seinem PC hat.

Kommentar eintragen (ohne Registrierung!)

Kommentare können mit einfacher Wiki-Syntax formatiert werden.