Adventskalender 2018

Hurra, es hat doch noch geklappt. Zu sehen ist der erste virtuelle Adventskalender für Sinstorf. In vielen Stunden nächtlicher Tüftelei haben wir als "Null-Ahnung-Pogrammierer" unsere Türchenüberraschungen für Sie und Euch gezaubert, denn: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Da das "Script" sehr zeitraubend war, müssen die Fotos für sich sprechen, denn: neben unserer beiSins-Website-Arbeit ist jeder von uns auch noch voll berufstätig. Soviel sei gesagt: Alle Fotos stammen aus unserem schönen Hamburger Stadtteil Sinstorf. Viel Spaß also beim Türchenöffnen!

Karte1 8 17 3 13 19 15 4 23 09 11 12 16 10 18 07 14 22 20 6 21 24 2 05

Kommentare

1. Am Donnerstag, 6 Dezember, 2018, 18:02 von Gunda Klose

Wer macht sich denn so viel Mühe? Ein wünderschöner Adventskalender wird hier gezeigt. Mann ist das ne gute Idee.
Ich habe nun noch mehr Interessantes auf dieser Website entdeckt.
Sowas gibt es in Sinstorf bisher ja nur beiSins.de .
Macht bloß weiter.
Gunda.

Kommentar eintragen (ohne Registrierung!)

Kommentare können mit einfacher Wiki-Syntax formatiert werden.