Dorf-Fest Ehestorf - Alvesen am 2. September 2017

Rund um das Feuerwehrhaus in Ehestorf wird am Samstag, den 2. September ab 14 Uhr (bis 18 Uhr) von der Jugendfeuerwehr ein Fest mit Programm für die ganze Familie ausgerichtet. Und das aus besonderem Anlass: Die Jugendfeuerwehr feiert ihr 50jähriges Bestehen! Herzlichen Glückwunsch von uns aus der Redaktion beiSins.

Eine Hüpfburg für die Allerjüngsten und eine Fahrzeugschau für Jung und Alt sind natürlich nicht der einzige Grund zum Kommen.

Zahlreiche Vereine aus der Umgebung stellen sich vor.
Es gibt ein Glücksrad bei Kaffee und Kuchen und natürlich raucht der Grill bis die Wurst platzt.

Eine Bühne mit Livemusik feuert unseren kühlen Norden Temperament ein und sicher gibt es noch viel mehr zu entdecken, aber - nur Hingehen und Mitmachen macht ein Dorffest zu etwas Besonderem.

Kommentar eintragen (ohne Registrierung!)

Kommentare können mit einfacher Wiki-Syntax formatiert werden.