Einladung zum Spätsommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Sinstorf am 2. September 2017

Am Samstag, den 02. September 2017 veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Sinstorf für sich und uns und alle, die Sinstorf und die Freiwillige Feuerwehr mögen das Spätsommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Sinstorf.
Beginn - 11:00 Uhr.

Ort: gegenüber von der Sinstorfer Kirche,
Beckedorfer Straße 1, 21077 Hamburg-Sinstorf

 

Die Freiwillige Feuerwehr Sinstort lädt auch dieses Jahr wieder Groß und Klein mit Kind und Kegel zu ihrem Feuerwehrhaus neben dem Gemeindehaus ein.

Von 11 bis 17 Uhr wird wieder ein schönes Fest gefeiert: im letzten Jahr gab es selbstgebackenen Kuchen, Popkorn, Kaffee, kalte Getränke sowie Gegrilltes und auch dieses Jahr kann man darauf hoffen.

Neben einer Feuerlöschwagen-Fahrzeugschau, kleineren Löschübungen und einer Hüpfburg trifft sich Sinstorf mit dem Rest der Welt ;) und freut sich auf eine schöne, gemeinsame Zeit.

Möge der "Wettergott" mit uns sein und die unverzichtbare Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Sinstorf mit Sonnenschein veredeln. Und sollte es regnen, so danken wir und feiern das Nass, denn ohne dem könnte die Feuerwehr ja nicht bestehn!

Zur Website der Freiwilligen Feuerwehr Sinstorf

Kommentare

1. Am Montag, 31 Juli, 2017, 10:39 von Feuerwehr Sinstorf

Hallo.
Es freut uns, das ihr auf unsere Veranstaltung aufmerksam macht.
Unser Spätsommerfest beginnt allerdings erst um 11 Uhr, da hat sich hier in dem Bericht ein Fehler eingeschliche.

Wir freuen uns auf euch
Eure Freiwillige Feuerwehr Sinstorf

2. Am Mittwoch, 23 August, 2017, 20:20 von Moderation

@Feuerwehr Sinstorf : Haben wir umgehend korrigiert. - sorry und: Danke!

Kommentar eintragen (ohne Registrierung!)

Kommentare können mit einfacher Wiki-Syntax formatiert werden.